Kreative Lösungen für eine komplexe Welt.

MO-SERV – Montageservice

Projektbeschreibung

André Molzahn, der Gründer und Inhaber des 2018 gegründetem Dienstleistungsunternehmens “Mo-Serv” wollte ein passendes Logo für seinen Firmenauftritt bei mir ordern.

Lösung: Er kombiniert Neubau und Renovierung von alten Fenstern, Türen, Garagentoren etc. – Entsprechend habe ich ein Logo gestaltet, dass Neue und Alte Elemente in einer Typografischen Abbildung vereint. Seine Wunschfarbe “Mintgrün” arbeitete dich dezent mit ein.

Projektdetails

  • Auftraggeber: André Molzahn
  • Kategorie: Branding & Corporate Design & Print
  • Projektzeitraum: September 2018 bis Oktober 2018
  • Corporate Design mit Branding, bestehend aus Firmenlogo, Slogan, Hausschrift
  • Geschäftsausstattung mit Visitenkarten, Aufklebern für Geräte, Arbeitskleidung, Lieferwagen-Beklebung
Top