MO-SERV – Montageservice

[vc_row 0=””][vc_column width=”2/3″][vc_column_text 0=””]

Projektbeschreibung

André Molzahn, hat 2018 das Dienstleistungsunternehmen “Mo-Serv” gegründet. Es bietet handwerkliche Leistungen aller Art für Privathäuser und Firmengebäude an. Er bat mich ein passendes Logo für seinen Firmenauftritt zu entwerfen.

Lösung: In seinem Angebot kombiniert er den Neubau und die Renovierung von alten Fenstern, Türen, Garagentoren etc.. Entsprechend habe ich ein Logo gestaltet, das Neue und Alte Elemente in einer typografischen Abbildung vereint. Seine Wunschfarbe “Mintgrün” arbeitete ich dezent mit ein.

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/3″][vc_column_text 0=””][vc_row][vc_column width=”1/1″][vc_column_text]

Projektdetails

  • Auftraggeber: André Molzahn
  • Kategorie: Branding & Corporate Design & Print
  • Projektzeitraum: September 2018 bis Oktober 2018
  • Corporate Design mit Branding, bestehend aus Firmenlogo, Slogan, Hausschrift
  • Geschäftsausstattung mit Visitenkarten, Aufklebern für Geräte, Arbeitskleidung, Lieferwagen-Beklebung
  • Webseite erreichbar unter: www.moserv-montage.de

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.