unlimited Music

[vc_row][vc_column][vc_empty_space height=”40px”][vc_column_text]

Projektbeschreibung

Innerhalb meiner Anstellung bei unlimitedGod e.V. leite ich den Musikbereich des Vereins. Unter dem Namen “unlimitedMusic” produzierte ich unsere erste Veröffentlichung “unlimitedMusic LIVE” im November 2016. Drei der vier Songs stammen aus eigener Feder.

Lösung: Wir nahmen die gesamten Lobpreiszeiten während einer Konferenz in der Stadthalle Uffenheim auf. In der Nachbearbeitung mischte ich diese Aufnahmen und spielte teilweise weitere Instrumente dazu ein. Das Mastering übernahm ein befreundetes Tonstudio.
Die CD trägt auch den internen Namen: “Unsere erste Platte”. Diese Bezeichnung nahm ich beim Wort und lies die limitierte Auflage als CD im Vinyl-Look produzieren. Auch wurden einzelne CDs als echte Vinyl-platte geschnitten. Auf der CD selbst, ist der Ablauf des Abspielens auf einem Plattenspieler hörbar nachempfunden.

Projektdetails

  • Auftraggeber: unlimitedGod e.V.
  • Kategorie: Musik, Songwriting, Produktion
  • Projektzeitraum: Oktober bis Dezember 2016
  • Musikproduktion, Aufnahme, Mix und Design mit einem eigenen Branding.

CD Bestellen

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_empty_space height=”20px”][vc_column_text]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.